Facebook Twitter
goodgameclub.com

Verschiedene Arten Von Online-Spielautomaten Verstehen

Verfasst am November 1, 2021 von Michael Tyree

Wir würden Ihre Zeit verschwenden, wenn wir versuchen würden, alle Arten von Spielautomaten zu kategorisieren. Jedes Casino bietet eine breite Auswahl an Slots, um Spieler anzulocken. Slots gibt es in Hunderten von Typen und Variationen, von einzelnen Zeilen und 3 Zeilen bis zu 3 oder 5 Rollen und von Bonusspielen bis hin zu Progressiven, um nur einige zu erwähnen.

Es ist sinnvoller, die typischen Merkmale von Spielautomaten zu überprüfen.

Anzahl der Rollen

In der Regel befinden sich 3 oder 5 Slots an einem Spielautomaten. Frühe Slots hatten nur drei Rollen. Wir erinnern sich an sie als "klassische" oder "reguläre" Maschinen.

Heutzutage sind 5 Rollenschlitze üblich und bieten im Allgemeinen mehr als 1 Payline (siehe unten).

Anzahl von Zeilen

Slots -Maschinen umfassen eine, zwei oder mehrere horizontale Zeilen, die Positionen auf den vertikalen Rollen markieren.

Zusätzliche Zeilen, normalerweise eine oben und eine unter dem Auszahlungsbildschirm, verführen die Spieler mit Blick darauf, wie sie möglicherweise einen Sieg verpasst haben.

Anzahl der Pay-Zeilen

Es kann eine oder mehrere Paylines geben, die die Rollen überqueren. Es ist üblich, 5, 3, 9, 15 und in jüngerer Zeit sogar 20 Zeilen zu sehen. Für eine Gewinnkombination müssen die angegebenen Symbole auf eine Linie fallen, oft die zentrale horizontale Linie.

Es gibt nur 1 Payline, die die 3 Rollen auf einer herkömmlichen Maschine überqueren. Sie können einen oder mehrere Münzen pro Spin wetten, aber nur die Mittellinie zahlt sich aus, und die Erhöhung Ihrer Wette verbessert Ihre Gewinnchancen nicht.

Auf einem Slot mit mehr als 1 Payline können Sie zusätzliche Linien ins Spiel bringen, indem Sie die Anzahl der Münzen erhöhen, die Sie spielen. Sie müssen nicht auf jede zugängliche Payline wetten.

Angenommen, Sie befinden sich auf einem Drei -Zeilen -Steckplatz und es wird erwartet, dass Sie 1 Münze einfügen, um die Mittellinie zu spielen, eine weitere Münze, die mit der Linie über der Mitte und einer dritten Münze mit der Linie unterhalb der Mitte spielen kann. Wenn Sie jetzt nur 1 Münze wetten und die Rollen eine Gewinnkombination in der Linie über oder unter der Mitte zeigen, gewinnen Sie nichts, da Sie mit zu wenigen Münzen gespielt haben.

Durch die Bereitstellung diagonaler Spiele können Slots mit 5 Rollen von 5 bis 20 Paylines haben.

Bezeichnung einer Münze

Es gibt Spielautomaten, die Konfessionen von nur 5 Cent bis 5 US -Dollar akzeptieren. Hohe Rollenschlitze können "Münzen" mit einer Konfession von bis zu 500 US -Dollar akzeptieren, obwohl dies nur wenige sind. Einige Online -Casinos haben spezielle Grenzen für ihre Spieler, um große Wetten anzupassen.

Anzahl der Münzen, die gespielt werden können

Die meiste Wette auf klassische Slots sind normalerweise drei Münzen, aber es gibt einige Slots, die eine maximale Wette mit 2-Coin-Wette einnehmen. Auch hier haben Video -Slots dieses Attribut radikal geändert, wobei einige Multi -Line -Video -Slots derzeit bis zu 10 Münzen pro Zeile akzeptieren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
goodgameclub.com

Understanding Different Types of Online Slot Machines

Posted on August 8, 2019 by Michael Tyree

We would be wasting your time if we attempted to categorize all the types of slot machines. Every casino offers a wide assortment of slots to attract gamblers. Slots come in hundreds of types and variations, from single line and 3 line, to 3 or 5 reel, and from bonus games to progressives, to mention only some.

It makes more sense to check out the typical features of slot machines.

Number of Reels

There are usually 3 or 5 slots at a slot machine. Early slots had just three reels. We remember them as "classic" or "regular" machines.

Nowadays, 5 reel slots are common, and they generally feature more than 1 payline (see below).

Number of Rows

Slots machines comprise one, two or several horizontal rows marking positions on the vertical reels.

Extra rows, usually one above and one below the payout screen, tempt players with a view of how they may have missed a win.

Number of Pay Lines

There may be one or more paylines crossing the reels. It is common to see 5, 3, 9, 15 and more recently even 20 lines. For a winning combination, the designated symbols must fall on a line, often the central horizontal line.

There's just 1 payline crossing the 3 reels on a traditional machine. You can bet one or more coins per spin but only the centre line pays, and raising your bet does not improve your odds of winning.

On a slot with more than 1 payline, you are able to bring extra lines into play by increasing the amount of coins you are playing. You do not have to bet on every accessible payline.

Suppose you are on a three line slot and you are expected to insert 1 coin to play the middle line, another coin to play with the line above centre and a third coin to play with the line below centre. If you now bet just 1 coin and the reels exhibit a winning combination on the line above or below the middle, you do not win anything since you played with too few coins.

By providing diagonal matches, slots with 5 reels may have from 5 to 20 paylines.

Denomination of one coin

There are slot machines that accept denominations from as little as 5 cents to $5. High roller slots may accept"coins" with a denomination of up to $500, although these are few and far between. Some online casinos have special limits set up for their players to adapt big bets.

Number of coins that can be played

The most bet on classic slots is usually three coins, but there are a few slots that take a 2-coin maximum wager. Again, video slots have changed this attribute radically, with some multi line video slots currently accepting up to 10 coins per line